Brauhaus Gummersbach
  LINKS  KONTAKT  IMPRESSUM

hier trifft man sich

Von der Landeszentralbank (LZB) zum Brauhaus - Das Gebäude, in dem sich seit nunmehr über   8 Jahren (Eröffnung Dez. 2002) das Brauhaus Gummersbach befindet, war bis Ende der 80er Jahre die LZB. Ein "großes" Überbleibsel der Landeszentralbank ist die schwere Tresortür neben der Haupttheke.
Nach der LZB  fungierte das Gebäude übergangsweise als Ausländeramt, bis im Jahre 2001 die Umbauphase zum Brauhaus begann. Das Gebäude wurde aufwändig entkernt, angebaut und renoviert. Die moderne Küche und die Halle, die die vier 2.000 Liter Gär- und Lagertanks beheimatet, wurden komplett neu angebaut. In der hauseigenen Brauanlage produzieren wir das Oberberger BRÄU, Oberberger PILS, Oberberger DUNKEL und verschiedene Saisonbiere.

Auf 400 m² Gastronomiefläche bietet das Brauhaus Gummersbach Platz für seine Gäste.

Das Brauhaus Gummersbach - ein Ort urgemütlicher Atmosphäre!

 

im Brauhaus Gummersbach

Öffnungszeiten Brauhaus


Montag - Donnerstag:

10:00 - 24:00 Uhr

Freitag - Samstag:

10:00 - Ende offen

Sonntag:

10:00 - 24:00 Uhr

Öffnungszeiten Küche

 

Montag - Donnerstag:

11:00 - 22:30 Uhr

Freitag - Samstag:

11:00 - 23:00 Uhr

Sonntag:

11:00 - 22:30 Uhr